Bitte helft mir hilfeee?

Ausserdem möchte ich meinen Tag doch einfach selber gestalten können

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, normalerweise ist das umgekehrt, die Eltern möchten, dass das Kind lernt und das Kind möchte ins Schwimmbad. Und ganz ehrlich, deine Eltern verstehe ich nicht, denn sie müssen froh sein, dass du so reagierst.

GutenTag2019  10.09.2023, 11:00

Nein, die Eltern wissen schon, dass ihr kleiner Bub sie verar...t!

Lol wenn du schnell lernen kannst, dann reicht es wenn du Heute Abend einfach noch lernst. Mach was mit der Familie solange du noch bei ihnen bist.

Zumahl Englisch wirklich schnell gelernt ist XD

Ausserdem möchte ich meinen Tag doch einfach selber gestalten können

Genau, das ist nämlich dein eigentliches Anliegen und du solltest endlich Ehrlichkeit lernen!

Was wäre denn deine Tagesgestaltung? Im Internet rumhängen, zocken, bei GF unehrliche Fragen stellen oder im Bett liegen und Glotze?

Trag deinen Teil zum Familienleben bei, damit du später mal diesen Rückhalt hast, wenn du eine Krise hast!

Und wenn du so schnell lernst, dann reichen dir heute Abend auch noch 2 Std.!

Krawallbotz  10.09.2023, 10:57

Das sehe ich genau so ...der Nachtrag kam leider, nachdem ich meine Antwort schon geschrieben hatte.