Ist er in mich verliebt oder bilde ich es mir nur ein Brauch dringend Rat bin voll durch den Wind?

also er starrt mich an wenn ich weg gucke aber wenn ich ihm zurück schaue sagt er was guckst du so was ist jetzt auf einmal mit ihm passiert warum ist er so drauf brauche wirklich eine ernst Antwort

3 Antworten

liebt er mich oder nicht

nein - in dem alter kann man sicherlich nicht von liebe sprechen.

aber ganz bestimmt hat er interesse an dir.

Das alles gar nichts,übertreibe das nicht.Verliebt auch nicht.Freu dich nie zu früh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich schon, so wie das klingt - Kannst ihn ja mal fragen ...so mehr indirekt.