Ist sie in mich verliebt bitte hilft mir?

5 Antworten

Wichtig ist eher zu erforschen, was mit Deiner Gefühlswelt los ist, das kannst nur Du beantworten.

Ich finde, dass sie sich sehr engagiert und von Dir nichts zurück kommt.

Solltest Du ihr Gefühle entgegenbringen, dann komm in die Gänge und zeige ihr das.

Alles Gute für Dich.

Typicalyan
Fragesteller

Dankeschön was Mädchen angeht bin ich sehr schüchtern aber ich versuchs

DianaValesko  19.10.2023, 23:42
@Typicalyan

Ja, ich denke mir, dass Du schüchtern bist, aber da musst Du Dich überwinden, es geht ja um was für Dich.

Das nächste mal wenn sie dir näher kommt dann erwider die Nähe doch vorsichtig und sieh was daraus wird. Ansonsten viel Glück Kamerad und Genosse!

Typicalyan
Fragesteller

Dankeschön

Also du bist in sie Verliebt nur ob sie in dich verliebt ist würde ich auch sagen ist aber schwer zu sagen

Also bist definitiv verliebt und sie auch in dich Bro 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sie sich ungeschminkt zeigt , heißt sie vertraut Dir und Du bist ihr Besti , das ist ein sehr guter Anfang , sei immer für sie da und sei liebevoll , kümmere Dich und frage wie es ihr geht und schreib oft , das wird was werden

Typicalyan
Fragesteller

Dankeschön