Ich brauche Hilfe?

5 Antworten

Zuerst einmal beende diese Beziehung. Dann verarbeite diese Beziehung. Lenke dich ab. Treff dich mit Freunden. Kauf dir neue Klamotten. Mach was du schon immer mal machen wolltest. Und wenn du bereit bist wirst du jemanden finden der dich akzeptiert, respektiert und liebt.

lele2323
Fragesteller

ich hab sie schon beendet aber ich komme mit dem allem nicht klar ich weiß nicht was ich ihm angetan habe das ich das alles verdiene😭

Motobiggi31  01.05.2024, 07:21
@lele2323

Du hast ihm nichts getan er ist einfach nur ein Idiot. Es geht nicht um ihn es geht um dich.

horribiledictu  01.05.2024, 07:21
@lele2323

Blödsinn! wenn einem die Frau nicht gut genug ist, kommt man erst gar nicht zusammen mit ihr, oder man beendet die Beziehung.

Motobiggi31  01.05.2024, 07:23
@lele2323

Fühle dich von mir in den Arm genommen. Nein du bist nicht schuld daran.

Julian2003J  01.05.2024, 10:02
@lele2323

Das muss ganz und gar nicht an dir liegen. Du darfst sowas nicht denken, nur weil er wahrscheinlich ein Fuckboy ist, der Gefühle anderer einfach nicht berücksichtigt.

Du darfst dir deswegen nicht selber die Schuld geben, oft wollen das nur die Idioten, damit sie von sich ablenken können, obwohl sie daran Schuld sind.

Durchatmen!!!

Bin fast 20 Jahre so hintergangen worden! Ist ein Scheißgefühl, man kommt sich wertlos und benutzt vor!! Such nicht irgendeine Schuld bei Dir!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das tut natürlich sehr doll weh aber denk einfach daran was er für ein Mensch sein muss wenn er sowas einem anderen Mensch antut da bist du ja nicht der Fehler oder hast nicht wenig Liebe gegeben sondern er ist halt einfach ein A***

Ich sage dir aber ganz ehrlich du hast das verdient glücklich zu sein und du wirst jemanden finden der dich gut behandelt und der immer für dich da ist und dich nicht betrügt ich meine natürlich ist es jetzt schwer zu vertrauen da das ein heftiger vertrauensbruch ist

Ich würde dir auf jeden Fall raten mach mehr mit Freunden oder Sachen die dir Spaß machen (Hobbys) die du vielleicht lange schon nicht mehr gemacht hast und generell versuchen dich ein bisschen abzulenken manchmal kann es auch hilfreich sein mit Freunden zu reden da sie dich besser unterstützen könnten vielleicht versuchst du das mal

Das einzige was dir immer klar sein sollte ist dass du nicht schuld bist dass du nicht zu wenig gegeben hast oder zu viel dass du genauso perfekt bist dass er halt einfach komisch ist und nicht deiner Zeit wert ist manche Menschen sind einfach so das heißt nicht dass Du es verdient hast oder sonst irgendwas es heißt einfach dass es Menschen gibt die super grausam sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Serviere ihn ab, tu es ihm gleich, und such dir einen neuen Partner, und zeig damit das du dich nicht unterkriegen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lele2323
Fragesteller

ich kann nicht einfach einen neuen Partner nehmen ich hab diesen Menschen wirklich über alles geliebt und ich verkrafte das ganze alles nicht

Der ist ja echt fies. Glaub mir du hast nicht falsch gemacht! Es ist gut, dass du mit ihm Schluss gemacht hast , denn du hast Aufjedenfall etwas besseres verdient.
ich weiß selbst, dass sowas hart ist. Versuche dich abzulenken oder heule dich bei deinen Freunden aus (hab ich damals gemacht). Wenn du trotzdem noch so frustriert bist, könntest du auch eine kleine Therapie machen, sowas Zielfoto auch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne, schreibe selbst Bücher und hab selbst Depression