Ist er Fremdgegangen?

5 Antworten

Also wenn du wüsstest, wie wenig Leute dazu in der Lage sind, zwei einfache lange parallele Linien gerade zu ziehen, dann würdest du nicht sowas denken.

Ich schätze das ist ein Abdruck von irgendeiner Kante.

Auf keinen Fall sind das Spuren einer heißen Liebesnacht mit Fingernägeln im Rücken. Die sehen anders aus. Waagerechter z.B.. weil sie sich in den Rücken krallt und dann den Arm zu sich zieht und nicht hoch und runter. Und mit zwei von fünf Nägeln.

privatlila
Fragesteller

ein abdruck bleibt aber nicht einpaar tage

privatlila
Fragesteller
@HEsslhoFF21

die haut ist nicht blutet gewesen sondern blutergüsse sind das.. kenne das eigentlich selber von meinen damaligen gelnägeln dann bleibt nur so eine spur aber ich bin mir nicht sicher, mit gelnägeln kannst du auch eigentlich nicht mit allen 5 kratzen weil sie sonst abbrechen

HEsslhoFF21  23.12.2022, 01:24
@privatlila

Aber hey, ... mach doch selbst mit Deinen Nägeln auch so einen Kratzer. Dann kann man ja sehen, ob das annähernd so aussieht.

Kann auch beim Hinfallen passiert sein. Oder beim Sport. Oder ein Kumpel oder Familienmitglied ist dafür verantwortlich.

Hat nichts zu bedeuten, er kannst einfach irgendwo gegen gegen geratscht sein und es können zwei abstehende Kanten oder Splitter abgestanden haben was die beiden Parallelen Linien erklärt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht nach ner büroangestellten aus. Zwei Finger Abrechnungssystem. Rechtshändig. Da sind Zeige-und Mittelfinger stärker ausgebildet.

Klingt nach einer gesunden Beziehung.😄

Hiii92  23.12.2022, 01:10

😅😂😂😂

easylife2  23.12.2022, 01:13

Ja, und auch gleich mal Foto vom Partner ins Netz stellen, als sei er ein Haustier das einen Ausschlag hat. Sehr amüsant.

easylife2  23.12.2022, 01:23
@privatlila

Darum geht es nicht, sondern wo die Grenzen sind zwischen Respekt vor der Privatsphäre deines Partners und Öffentlichkeit.

Aber mal kurz abschließend zum Thema: ich habe selber oft solche Schrammen, kommen vom Einsteigen ins Auto, wenn ich seitlich zugeparkt wurde und mich durch den 20 cm Türspalt durchquetsche.

Hoffe geholfen zu haben.