Ist es ekelhaft wenn der Boden im Supermarkt so verschmutzt ist?
Hallo Leute, also hier in diesem Aldi Markt ist der Boden schon veraltet, es gibt Filialen mit neuen bodenbelag, aber das ist nicht so schlimm.
Ich habe hier ein Foto von dem gemüseregal gemacht wo der Boden verschmutzt ist und sieht aus wie lange nicht gereinigt und das ist in viel Lidl und Aldi Filialen und auch im Kaufland so dass die Böden nicht gereinigt werden, ich denke die Mitarbeiter haben einfach keine Zeit weil die Geschäftsführung weniger Mitarbeiter einstellt oder sie finden keine aber ich finde schon irgendwie eklig, ein Geschäft in dem Lebensmittel verarbeitet und verkauft werden sollten tip top sauber sein weil ich will das ja Essen und in den Mund nehmen und keine Bakterien haben.
Und ich denke wenn der Boden nicht gereinigt wird da werden die anderen Bereiche auch schlecht oder wenig gereinigt oder weniger als nötig oder vorgeschrieben.
4 Antworten
Ich finde es ekelig wenn meine schuhe drann kleben oder es nach Bier riecht (zerschepperte Glasflasche).
Ansonsten ist es mir egal. ICh muss von dem nicht essen und ich muss da kein Obst ablegen.
Wäre es nett wenn es sauberer wäre? Ja. Aber ein beinbruch ist es nicht und draußen ist es sicher dreckiger.
Ich achte eher darauf in welchem zustand Obst, Gemüse oder Fleisch ist
Man säubert gut in den meisten Filialen. Aber auch Kunden können Schweine sein.
Find ich jetzt eigentlich harmlos.
Die Böden werden sicherlich gereinigt, Sonst würden die ganz anders aussehen. Nur natürlich nicht jede Stunde.
Da die Lebensmittel nicht auf dem Boden gelagert werden, sehe ich da kein Problem.
Offenes Obst und Gemüse wird ohnehin vor dem Verzehr geputzt/gewaschen, der Rest ist verpackt.