Ist ein Subaru Impreza ein zuverlässiges Auto?

Subaru - (Subaru, Boxtermotor)

4 Antworten

Subaru-Fahrer sind fast alle sehr zufrieden mit ihrem Fahrzeug. Subaru baut (mit) die besten Fahrzeuge unter den Japanern. Der Impreza hat einen sehr guten Ruf und ist quasi unkaputtbar. Allerdings ist der Boxermotor auch ein kleiner Schluckpecht. Hält sich aber noch in Grenzen und man spart ja auch durch die hohe Zuverlässigkeit wieder Kosten ein.

SUBARU baut wie die meisten Japanern gute und robuste Autos.

Und weil er einen Boxermotor hat, ist sein Schwerpunkt weiter unten als bei den anderen Autos. Deshalb ist die Fahrdynamik besser. Und die Bodenhaftung stabiler. Somit kann man schneller in die Kurven fahren.

Das ganze Auto ist sehr gut. Würde ich sofort kaufen. :-)

Ich fahre selbst seit Jahren einen Impreza (erst einen WRX von 2004 und jetzt einen japanischen WRX STI von 1998) und war/ bin mit beiden Autos sehr zufrieden! Am besten du liest dir ein paar Erfahrungsberichte durch. Das hilft mir immer am meisten bei der entscheidungsfindung ;)