Ist ein Seitensprung nach 5 Jahren ok?

9 Antworten

Warten?! Bist du noch ganz bei Trost? Wenn es eine geschlossene monogame Beziehung ist, dann geht man nicht fremd.

Und wenn man es tut, spielt die Zeit keine Rolle. Ich hoffe er/sie findet es raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Nein ist nicht okay, egal wie lange man schon zusammen ist. Dann sollte man sich lieber trennen, weil es nicht fair gegenüber der anderen Person ist.

Man sollte warten, bis man Schluss gemacht hat, dann kann man machen, was man möchte

Nein. Laut BGB erst ab dem verflixten siebten Jahr. Ausnahmen nur, wenn der Penis des Partners unter 14 cm liegt/ die brüste der Partnerin unter Körbchengröße B liegen. Dann aber nur mit Antrag beim Amtsgericht.

Ansonsten sollte man sich weiterhin fragen ob man generell noch ganz dicht ist 🙂

FKK488  21.04.2024, 02:41

🤣

FKK488  21.04.2024, 02:41

Das sind also die Richtlinien. Hab es bei Google nicht gefunden.🤣🤣

Du meinst, dass das abhängig von der Beziehungsdauer ist? 🤔

Ich würde eger eine offene Beziehung dann anstreben anstatt es heimlich zu machen. Das führt leicht zu Verletzungen. Wenn man an dem Punkt ist, könnte man sich auch fragen, ob die Beziehung noch sinnvoll ist.