Ist Dubaro an Black Friday reduziert?

2 Antworten

soweit ich mich an die letzten 2 Jahre erinnern kann, hatten die da keine sonderlichen Angebote. Außer dass es neue kreativecke PC´s gab, die etwas billiger waren als normal. Er hat die mit den Worten beworben, dass es wegen Weihnachten deutlich länger dauern wird, bis man den bekommt. Hardwarerat hat letztes Jahr nen guten Black Friday PC rausgehauen, aber der faule Sack weiß noch garnicht ob er überhaupt passende Komponenten in ausreicher Stückzahl findet. War schon die letzten Jahre immer schlimm, aber jetzt ist hardwarewüste

Kann man jetzt schlecht wissen was am BF Reduziert sein wird und was nicht.