Ist Dormund gefährlicher, als andere Städte, und wenn ja warum?

2 Antworten

Das dürfte in Dortmund insbesondere die Nordstadt zu sein. Ich bin regelmäßig in Dortmund. Und wenn man die Nordstadt meidet, kommt man in der Regel ohne große Zwischenfälle durch die Stadt. Dennoch denke ich, dass das Gewaltpotenzial in Dortmund allgemein etwas höher ist, als in anderen Städten NRWs.

Stimmt hier wohnen teilweise die allerletzten. Aber eigentlich nur die Nordstadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung