Ist Döner eurer Meinung nach zu teuer geworden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

geht wa 33%
jop, die Preise sind nicht mehr normal 33%
der Schweinefraß war schon immer zu teuer 22%
nope, vor allem im Vergleich zu anderem Fast Food gehts noch klar 11%

4 Antworten

jop, die Preise sind nicht mehr normal

viel zu teuer !!!

ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, als ich für nen Döner - ich kaufe immer Dürüm Döner - 3,80 € gezahlt habe. und das war ja gar nicht sooo lange her. mittlerweile muss ich 7 € zahlen. das ist wirklich zu viel.

aber da ich nach wie vor sehr gerne gelegentlich Döner esse, bleibt mir ja keine andere Wahl und ich zahle den Preis :-(

geht wa

War definitiv mal viel günstiger, aber teils bin ich mit den Preisen noch zufrieden.

Lg

coconutzzz
Fragesteller

Es ist jedenfalls günstiger als ein Besuch bei Macces, BK oder KFC und man hat bei einem guten Dönerladen auch was Besseres

Splashstar  26.03.2024, 19:24
@coconutzzz

Naja, der Preis, den ich für einen Döner Zahlen muss, gleicht sich mit nur einer Pommes und einem Burger nicht aus.
Aber freilich, ein guter Dönerladen liefert definitiv Besseres, als die genannten Fastfoodketten.

jop, die Preise sind nicht mehr normal

Viel zu teuer. Dönerpreissubvention. Wär a supa sach.

jop, die Preise sind nicht mehr normal

Gehen deshalb auch kaum noch hin