Ist Döner eig gesund wenn er ohne Soße ist?

10 Antworten

Weißbrot ist extrem ungesund, da sind sogar Pommes besser. Aber wenn es eine Dönerbox ohne Brot ist, dann wäre es gesund.

Nichts ist gesund, wenn man es nur isst. Die Mischung macht's.

Das Brot hat keinen besonderen Nährwert. Das Fleisch ist halt nicht nur hochwertiges Fleisch sondern eher das günstige. Zudem mariniert und enthält viel ungesunde Fette, Zucker, Salz und vor allem Phospahte.

Das biss Gemüse macht aus einem Döner kein gesundes Essen. Aber man kann sich natürlich ab und an mal einen gönnen :-)

Du isst eigentlich nur Gammelfleisch... abgesehen davon sollte man allgemein vermeiden Tiere zu essen.

Lelerkek  13.08.2022, 09:48

Die Fleischer Alternativen sind ungesünder als das richtige Fleisch wegen den vielen zusatz Stoffen vegane Fleischalternativen sind nur besser für die Umwelt