Ist dieses Verhalten respektlos?

5 Antworten

In dem Kontext haben die beiden Frauen offenbar über jemanden gelacht, so dass er es mitbekommen musste. Natürlich ist das respektlos. Es ist außerdem etwas anderes, als "einfach zusammen zu lachen", wenn man deutlich vernehmbar, dazu auf Ansage (Guck mal der da) über jemanden lacht, der nicht als Komiker auf der Bühne steht und sich darüber freut.

Es respektlos über andere zu lachen, ja. Auch wenn man über etwas anderes lachen sollte und trotzdem eine Person anschaut!

Lg ^^

So lange man nciht weiß, worüber sie gelacht haben, brauchtm an das ja nicht auf eine PErson oder sich slebst zu beziehen.

Es ist nicht respektlos, gemeinsam zu lachen.

Was soll daran respektlos sein?

Solange sie Ihn nicht offensichtlich beleidigen, ist doch alles ok