Ist dieses Kleid schön als Hochzeitsgast?

8 Antworten

Das Kleid ist wunderschön, aber meiner Meinung nach eher ein Ballkleid oder "Abendgarderobe".

Ob es zur Hochzeit passt, hängt sehr von der Art der Hochzeit ab...

Wenn Du es zum Abendfest der Hochzeit anziehst, und die Hochzeit sehr elegant gestaltet ist - also lange Kleider Smoking für Männer - finde ich es auf jeden Fall passend :-)

Sieht wirklich toll aus!

Liebe Grüße 🙂

In Herbst und Winter finde ich dieses Kleid für eine Hochzeit passend aufgrund der Farbe und der langen Ärmel. In Frühling und Sommer wäre es für mich nicht passend.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Ich finde es eigentlich ganz schön, nur mag ich die Farbe nicht wirklich.

Das Kleid ist sehr elegant und hat eine angenehme und wunderschöne Farbe.

Wenn Du weißt, welche Kleiderordnung bei der Hochzeit erwünscht ist, finde ich es sehr hübsch.

Alles Gute für Dich

Ich finde es ist sehr hübsch und passend für eine Hochzeit. Jedoch, wie hier schon öfter steht, kommt es auf die Kleiderordnung an. Wenn du die nicht sicher bist, Frag am besten das Brautpaar selbst und viel Spaß dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung