Ist dieses Gedicht in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gut 60%
In Ordnung 40%
Schlecht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ja man versteht die Aussage dahinter. Sehr relatable

Larawein612
Fragesteller

Omg danke das freut mich mega

jmm28  12.06.2023, 16:26
@Larawein612

bitte und danke für den Stern obwohl ich eig nur so wenig geschrieben habe <3

In Ordnung

Inhaltlich gut, gefühlvoll, eine Klage oder Anklage, ein Appell.

Aber es ist kein Gedicht. Es ist eine Folge von normalen Sätzen. Das Ganze hat keine Form und es hat keine Bilder. Alles ist einfach im Klartext ausgesprochen.

Wenn es ein Gedicht sein soll und nicht einfach ein Tagebucheintrag, muss es nicht unbedingt in Reimform geschrieben sein, aber es muss einen Rhythmus haben und es muss ausdrucksstarke Metaphern (Bilder) enthalten.

Ist dir klar, was ein Bild im Gedicht ist?

Gut

den Text find ich richtig gut und wie das formuliert ist aber fehlt bisschen das lyrische dabei