Was macht ihr immer für ein Brot?

6 Antworten

Ich nehme am liebsten ein dunkles Brot, Bauernbrot oder mit Körnern oder so. Ein bisschen Butter drauf und Käse (Tilsiter oder Ziegenkäse). Niemals Wurst und Käse gleichzeitig, schmeckt mir nicht. Und nicht drauf aber dazu ein Stück Gurke oder ein paar Cherry-Tomaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliches Interesse

immer verschieden, je nachdem was da ist

da gib's auch kein Geheimrezept dafür

Chia Toastbrot mit Frischkäse, Avocado und Thunfisch( ein bisschen Öl darüber), das ganze dann mit Chilipulver verfeinern 👍🏼

Toastbrot mag ich nicht, aber Weißbrot (Baguette) mit Camembert, Graubrot mit Butter und Ziegenkäse, Schwarzbrot mit Butter und Bergkäse, Vinschgerlen mit Graukäse und Zwiebeln, Schüttelbrot und dazu Speck usw.

Am liebsten mag ich ein Körnerbrot mit Tartaresuce, Schinken und Essiggurke oder Scheiben von einem hartgekochten Ei belegt.