Hallo, eigentlich müsste der Auspuff bald neu aber finde ich ein wenig zu teuer. An deiner Stelle würde ich mir einen Piaggio Hollen das sie sehr langlebig sind und so gut wie nie Probleme machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Snkrs7
Fragesteller

Wie viel kosten die ungefähr? Kann man einen für 500-700€ finden?

Lucas290  29.02.2024, 22:36
@Snkrs7

Ja locker am besten guckst du mal nach einem Mc3 oder einem Sfera

Der roller hat 25er und 45er papiere

Blödsinn, der kann nur entweder oder haben. Ansonsten zu teuer für das uralte Ding..

Schaut soweit gut aus.

Snkrs7
Fragesteller

Auf was muss man am besten beachten? Sieht Auspuff gut aus? (Für mich sieht aus als ob der Rost hat…)

Superhoolm  29.02.2024, 22:35
@Snkrs7

Hab grad keinen Rost gesehen. Muss man vor Ort anschauen und falls der schlecht ist den Preis runtekorrigieren.