Ist dieser Pc gut?

3 Antworten

Ist eig ein gutes Angebot.

Hab nur den gefunden der Minimal besser wäre (allerdings ohne WLAN):

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/960/gaming-pc-intel-1100.7-rtx-3070-i5-12400f-32gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=78

und ganz ehrlich, hier schwirren so viele rum, die "immer die besten PC builds parat haben" und dazu äußert sich keiner? Das will schon was heißen

LG

Ich kenn mich nd so krass aus aber Eich könnte nd finden wie viel GB RAM der hat das solltest du nachschauen aber bei zwei Jahren Garantie kann nd so viel schief gehen aber rda ist schon teuer es gibt ganz sicher eine günstige Alternative die mind genau so gut ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iamnotnik
Fragesteller

32 gb ram

finde ich zu teuer, für den Preis.

Usj89  07.10.2023, 19:37

Kannst du denn einen besseren Fertig PC empfehlen?

DrBlub  07.10.2023, 19:48
@Usj89

müsste man schauen, würde halt einfach selber bauen. Besser gehts dann nicht.

Usj89  07.10.2023, 19:50
@DrBlub

Stimmt mit dem Selbstbau. aber für ein Fertig System ohne Aufwand für den Anwender, muss man sagen: Kann sich sehen lassen.

Schlimmer find ich es wenn "Rudis Resterampe" wieder genommen wird.

Schau gerne selbst mal nach, VIEL mehr wird nicht gehen bei dem Preis im Moment.