Ist dieser Onlineshop sicher? - 77onlineshop

3 Antworten

    "Styleboom Textilhandels GmbH & Co. KG
Kroatenstr. 77
47623 Kevelaer
Deutschland
Tel.: +49 (0)2832 / 97 57 3 0
Fax: +49 (0)2832 / 97 57 3 29
E-Mail: info@77store.com

Registergericht:Amtsgericht Kleve
Registernummer: HRA 3861

Die Styleboom Textilhandels GmbH & Co. KG wird vertreten durch die persönlich haftende Gesellschafterin: Styleboom Verwaltungs GmbH, Registergericht: Amtsgericht Kleve, HRB 11262. Diese wiederum wird vertreten durch den Geschäftsführer: Carsten Stück

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 281589948"

Mit so einem Impressum ist das ein seriöser Shop

Orange1997G
Fragesteller

Was heißt nochmal seriös?

kann man dort also beruhigt bestellen?

PS. Sorry, bin in Sprachen wie Deutsch oder Englisch gar nicht gut.

lycosa  11.10.2014, 18:56
@Orange1997G

Seriös bedeutet, dass etwas vertrauenswürdig, ernsthaft ist.

Ja, man kann bei der Seite beruhigt Sachen bestellen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du ja auch per Nachnahme bestellen und zahlst erst dann, wenn das Paket da ist.

Ja die Seite kenn ich und ich habe dort mal etwas bestellt. Der Onlineshop ist vertrauenswürdig, genauso wie beispielsweise Amazon. Man bestellt etwas auf der Internetseite und bekommt danach ein paar Emails mit Bankverbindungsdaten und einer Art "Zahlungsrechnung/Übersicht". Ich habe mir dort mal eine Winterjacke bestellt und sie war innerhalb 2-3 Tagen da.

Die Jacke war in einem neuen, qualitativ hochwertigem Zustand. Und sie ist jetzt ca. 1,5 Jahre in meinem Besitz und immer noch fast wie neu und ohne große Schäden/Stoffrisse/Flecke/ etc. Also immer noch wie neu gekauft.

hallo:-) Ich habe mehrfach bei 77onlineshop bestellt und die Wahre war innerhalb von drei Tagen da ! ;-)