Erfahrungen mit 77onlineshop?

3 Antworten

Habe auch schon oft dort bestellt, allerdings auch schon 2x kleinere Probleme gehabt. Der Kundenservice ist nicht der Beste. Rückruf geht nicht, Ware wird trotzdem versandt, obwohl keine Stunde her. Hatte mich aus Versehen verklickt wegen Versand, da Handy zu schnell. Somit wurde Eilversand in eine Filiale (?! Durch Corona, was überhaupt nicht mehr stimmte, kann 77 auch nix für ) kassiert und außerdem kam es nix eher an. Die Ware wurde 5(!!!!) Tage später versendet. Daher die Frage wie man dann Eilversand anbieten kann...

Zuvor kam es dazu das ich mal was bestellt hatte und ein Anteil der Ware nicht lieferbar war. Ich wurde nicht informiert. Somit wurden nur 4 Teile von 8 geliefert aber voller Versand abkassiert...keine Erstattung, keine Entschuldigung, kein gar nix.

Leider haben die es nicht so mit Kundenorientierung.

Ware: kommt drauf an was für ne Marke. Kommt mal so und mal so. Schaue auf die Stoffe und guck wie du sie waschen musst.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe schon sehr oft dort bestellt und ich finde die Sachen sehr gut :)

Und sehen auch so aus wie auf denn Foto :)

Ich finde jeder muss seine eigene Erfahrung machen:)

Bestellt dir einfach was und wenn es dir nicht gefallen sollte kannst du es ja immer noch zurück schicken xD

Viel Glück 😁😚

Ich habe einmal was bestellt ich muss sagen ich war sehr enttäuscht die Lieferkosten waren normal aber die Qualität entspricht eher Kik. Ich kann dir Zalando empfehlen da gibt es super Angebote und da passt die Qualität 100% und Verstandkosten sind auch keine.