Ist dieser Link auf Instagram seriös?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon alleine der Text ist aufschlussreich. Das kann gar nicht seriös sein. Das klingt als wäre der Text durch einen übersetzer durchgejagt worden.

Sehr gut, dass Du da sofort Verdacht geschöpft hast!

Scheint mir extrem unseriös zu sein - laß bitte die Finger davon!

Alleine das schlechte Deutsch in der Nachricht - und dann wirst Du einmal gesiezt und einmal geduzt. Glaub' mir: da ist was nicht kosher!

Das ist so was von Scam. Was der schreibt, ergibt inhaltlich sowie grammatikalisch keinen Sinn.