Ist dieser Lebenslauf so gut?

bild kommt noch dazu

3 Antworten

lass das mit dem tüftler-gen weg bro

und schreib auch nicht bei fremdsprachen deutsch hin wenn es deine muttersprache ist, fremdsprachen sind wirklich nur welche die man lernt

WiiliWW
Fragesteller

ok

Bei praktische Erfahrungen schreibt man normalerweise nicht die Anzahl der Mitarbeiter hin. Der Name der Firma reicht und was man dort gemacht hat (in deinem Fall wohl Praktika).

Also ich kenne es nicht, dass meine deine Stärken in den Lebenslauf schreibt und alles was nicht mit dem Beruf zu tun hat lässt man weg. Ebenso wenig würde ich niemals Hobbys in einen Lebenslauf schreiben.

BTW: die Idee mit dem Flugzeug find ich cool :)

Du warst beschäftigt?

drei mal ... aber jedes Mal nur 1-2 Wochen?

und dann jedesmal in einem anderen Beruf?

schreib lieber ‚Praktika‘ drüber, sonst bringt das sofort negative Impressionen

und die Mitarbeiterzahlen und Standorte haben in deinem Lebenslauf auch nichts zu suchen... , das Einsatzgebuet, die Dauer des Praktikums, der Firmenname und ggfs der Standort... fertig

WiiliWW
Fragesteller

Dort steht in Blau Praktische Erfahrungen reicht das net?

Vampire321  20.07.2020, 02:18
@WiiliWW

Nö... das kann alles sein

schreib ‚Praktika‘

und lass die fettschrift und Angaben der Beschäftigungszahlen weg...

und du schreibst ‚Hobby Pilot‘

was fliegst du u d hast du die nötigen Flugscheine, Funk Lizenzen etc?