Ist dieser Haargummi gut für die Haare?

6 Antworten

Ja, dieses Haargummi ist aufjedenfall besser als andere weil es ein Scrunchie ist. Wäre es noch zusätzlich ein Seidenscrunchie dann wär es umso sanfter für die Haare :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit guter Haarpflege und helfe gerne weiter

Absolut, die scrunchies sind Dauerbrenner und sehr haarschonend und dekorativ anwendbar. Damit kann man viele Frisuren kreieren.

Ja, Scrunchies sind gut, denn sie sind weich, schneiden nicht ein und gefährden dadurch nicht die gesunde Haarstruktur.

Hi

ja so Haargummis sind schonend für die Haare

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung