Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Setup ist vor allem eins: zu teuer! Für das Geld oder gar weniger bekommt man ein Setup mit wesentlich mehr Leistung. Siehe:

https://www.csl-computer.com/pc-systeme/gaming-pcs/pc-csl-sprint-5729-ryzen-7.html

LG

Der PC ist hoffnungslos überteuert, und je nach Game für WQHD nicht ausreichend.

Flüssiges WQHD in hohen Settings ist hiermit möglich. Konfigurier‘ am besten koch einen Kühler für 30€ dazu.

Unterschied zwischen Windows 10 Home und Pro sind manche Enterprise-Sachen wie Remotedesktop. Als Privatperson reicht Home auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich privat viel und gerne mit Technik