Nö, hat ja nicht mal DVB-S2 Tuner, brauchst nen externen Receiver, der das kann.

Unicable ist nur ein Markenname von Inverto, jeder Hersteller nennt das wie er will, im Endeffekt ist es nur wichtig, dass es nach SCR/CSS CENELC EN50494 Norm arbeitet, was die meisten auch tun. Musst dich also nicht nur bei Technisat oder Kathrein bedienen (wobei ein UFS 910 mit Enigma2 natürlich ein nettes Ding ist).

wenn du mit unicable satelitenempfang meinst, dann NEIN

wenn du das Kabelfernsen (analog und digital) meinst, dann ja, dafür kannst du an der seite ein CI-Modul für die Keycard deines kabelproviders rein stopfen.

was unicable angeht, gibt es glaube ich derzeit nur 2 anbieter, die so was überhaupt machen. das eine ist technisat, das andere kathrein. aber so wie ich die sache im hinerkopf habe, sind beide systeme nicht unbedingt kompatibel. da müsstest du dich gegebenenfalls beim haustechniker informiren, welches unicablesystem ihr zuhause liegen habt.

lg, anna