Ist diese Zeichnung gut & drückt gefühle aus?

5 Antworten

Es ist ein naja, beim zweiten Bild sind die Haare oder der Kopf so platt was für mich komisch aussieht, das letzte Bild macht kein sinn, er kann nicht grade stehen wenn er ein Messer durch Herz bekommen hat. Für mich drücken die bilder keine Gefühle aus. Aber das erste sowie das zweite ist gut. Vielleicht kriegen wir ja eine zukünftige Künstlerin 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Bildmarke fast. Insta Computer_Pictures.3d

Ich brauch mehr philosophische Ansätze und zusammenhangslose ausgefallene Symbole damit es gut ist. DRÜCKE EINE GEFÜHLSEXPLOSION AUS.

Je weniger deine Kunst verstehen desto besser

dillyxp
Fragesteller

ich hab nichts verstanden vielen dank🎀❤️🌷💕❤️

1220terStock  05.10.2023, 00:48
@dillyxp

liebend gerne, ich hoffe du veröffentlichst bald auch deine Gedanken beim zeichnen der Meisterwerke in einem wissenschaftlichen Artikel den ich dann bei Google Scholar finden kann

oder so

Ja die Zeichnung ist sehr schön aus und echt krass gezeichnet. 👍🏻😁

Die Zeichnung ist gut, hat ihren eigenen Style.

Und ja was der Schwert kämpfer angeht, drückt diese Gefühle aus bzw einen Schock.

Was sein Gegenüber angeht kann man nur interpretieren aber man sieht auf gewisser weise Emotionen.

Die Zeichnungen sehen eigentlich ganz in Ordnung aus ich könnte es nicht besser machen als schulnote würde ich dir ne 3- geben