Ist diese PC Konfiguration gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Preise doch etwas hoch, versuch doch mal auf

www.Geizhals.de

die Preise zu vergleichen, nur da bekommst die günstigsten angezeigt.

Nimm einfach die Vorschläge die noch kommen als keine anregung mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist gut. Aber irgendwie frag ich mich wie es so billig sein kann… hab mir vor einem jahr ein pc gebaut und vor 2 monaten eine graka, und hat bisschen mehr als 2k gekostet. Nur war die graka eine 3060ti 😂 Das heißt ich hätte einfach paar monate warten können bis die preise von den 40 günstiger werden 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einen Pc
BatRic  28.08.2023, 20:35

Ok ich muss auch sagen ich hab viel für rgb ausgegeben