Amazon gaming pc?

3 Antworten

Ich glaub du hast den Link zum PC vergessen, aber ich kann vorab schon mal sagen: NEIN!

Gaming PCs auf Amazon sind nie gut konfiguriert und immer übertrieben teuer. Er soll mal auf Websiten wie Dubaro oder Hardwarerat nachsehen, die sind Preis-Leistungs technischer interessanter und besser konfiguriert.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer

Zhenodorroblox
Fragesteller

Typischer schlecht konfigurierter und überteuerter Fertig PC Schrott...

  • sehr schwache/minderwertige CPU für das Geld
  • Unklare RAM Spezifikationen (Single oder Dual Kit?)
  • 32 GB RAM, aber nur eine 512 GB SSD sind nur bedingt sinnvoll
  • minderwertiges Netzteil sowie Mainboard

Für 100€ weniger kriegt man in einem guten Shop schon einen deutlich besser konfigurierten PC:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/120/gaming-pc-hardwarerat-700.9-rx-6650-xt-ryzen-5600-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

Wenn man etwas mehr ausgeben kann, dann:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/140/gaming-pc-hardwarerat-800.1-rx-6650xt-ryzen-5600x-1tb-ssd-32gb-ddr4-windows-11-pro?c=78