Pc Konfiguration?

4 Antworten

Hallo,

das wird ziemlich schwierig und teuer.

Weil ja noch keiner deine Ansprüche so richtig kennt.

Allerdings sind helle Kunststoffe mehr dem Alterungsprozess unterworfen als Dunkle.

Denn es fehlt hier der dunkele Kohlenstoff (Russ), der eine zusätzliche Langzeitstabilität verspricht.

Überlege dir doch bitte nochmal,

ob es nicht auch ein dunkler PC sein darf.

Hansi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So der sollte sehr Stark sein:

https://geizhals.eu/wishlists/3675441

schwarz

RTX 4070ti super

ryzen 7 7600x

cpu wird Wassergekühlt.

(wäre schön wenn dien budget 1600€ wär dann würd ich noch eine bessere cpu reinschmeißen)

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate

Ja logisch was soll es denn für einer sein ein Office PC oder ein gaming PC

Woher ich das weiß:Hobby

NikiasGTA5  27.01.2024, 11:47

Man kann aber auch alte gebrauchte PC Teile benutzen z.b Gehäuse und dann mit neueren verbauen das sieht auch nicht schlecht aus was für eine grafikkarte möchtest du denn ich würde natürlich eine 40-60 ti empfehlen von Nvidia aber falls du eine von AMD willst gibt es auch viele davon und was soll das für ein Motherboard werden ich würde dir auf jeden Fall ein HP Motherboard zum zocken empfehlen

NikiasGTA5  27.01.2024, 14:01
@carloRLK

Ah ja da gibt es gute Teile zum zusammenstellen für 1000 €auf jeden Fall

carloRLK
Fragesteller

Ein Gaming pc