Ist diese Kombination legitim?

2 Antworten

Würde dazu eher anzughosen nehmen. Die sind mittlerweile genauso bequem wie Jogginghosen. Aber schwarze Jeans gehen halt auch, wenn sie nicht ausgewaschen sind oder Löcher haben.
Und dazu dann je nach Laune ein Hemd oder einen Pullover/ Shirt

Donnerschlag123
Fragesteller

Danke. Dann würde ich eher nach Stoffhosen schauen, da mir Anzughosen zu formell sind. Mit schwarzen Jeans meine ich ordentliche, schwarze Jeans ohne Löcher.

Dennowiq  23.11.2023, 11:04
@Donnerschlag123

Das ist auch mit Anzughose gemeint. Stoffhose mit bestimmten Schnitt. Ja das geht aufjedenfall.

Legitim ist, was dir gefällt

Donnerschlag123
Fragesteller

Theoretisch schon. Aber in der deutschen Gesellschaft wird man ausschließlich aufgrund des äußeren Erscheinungsbildes und der Leistung bewertet. Deshalb muss man solche Fragen gründlich durchdenken.