Mit Jogginganzug in die Schule?

Jogginganzug  - (Schule, Kleidung, Mode) Sneaker - (Schule, Kleidung, Mode)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

"Können" tust du das natürlich --------> jeder darf, kann und soll auch anziehen was er will, es sei denn es ist aufreizend, ordinär und freizügig. Wenn dir der Jogginganzug gefällt ------> warum nicht.

Ich würde es zwar definitiv nicht machen, wäre so nie zur Schule gegangen & halte mich auch mit einer Empfehlung zurück.. aber wenn dir das zusagt, es ist deine Entscheidung :)

Schönes Wochenende!

Können kann man vieles.

Doch die Frage ist natürlich wie es beim Gegenüber ankommt und Jogginganzüge kommen meistens nicht gut an wenn sie in der Öffentlichkeit getragen werden.

Zum Sport oder zu Hause zum Chillen ist es natürlich etwas ganz anderes. Aber zur Schule sollte man meiner Meinung nach nicht unbedingt einen Jogginganzug anziehen.

Können kannst Du das sicherlich -- aber es ist absolut unpassend ( meine Meinung )

Ein Jogginganzug ist für den Sport gemacht und zur Not noch um damit zuhause zu gammeln - aber nicht für den täglichen Alltag.

:-)

Also ich würde, wenn nur eine Jogginghose anziehen und dazu dann z.b ein sehr enges Tshirt (wenn du eine passende Figur dazu hast. Ich würde es nicht anziehen weil es die komplett gleiche Farbe hat. Aber ich finde man kann eine Jogginghose gut kombinieren.
Man kann Jogginghosen durchaus gut kombinieren, sodass es auch stylisch wirkt

Bild 1 - (Schule, Kleidung, Mode) Bild 2 - (Schule, Kleidung, Mode)

abcde3
Fragesteller

Und die Schuhe?

leilamaus123  22.07.2016, 13:18

Die Schuhe kann man finde ich überall dazu anziehen. Ich finde sie sehr schön

Ich persönlich halte nichts davon, Jogginganzüge - außer natürlich bei sportlichen Aktivitäten - in der Öffentlichkeit zu tragen, daher würde ich es nur als Freizeitkleidung für zu Hause tragen.

Ich war neulich mit einigen Bekannten essen, einer von denen kam tatsächlich in einer Jogginghose ins Restaurant, das war mir absolut peinlich, auch wenn es nur ein ganz einfaches Restaurant war.

Auch in der Schule sollte man sich gepflegt kleiden, denn es ist ja eine Vorbereitung auf das spätere Leben.