Ist diese Bohrmaschine gut?

4 Antworten

Du wirst damit deine wenigen Löcher bohren können und das war´s dann. Ich weiß nicht was du erwartest aber für den normalen Hobbybastler reicht das. :)

Ach so: Der ist übrigens Stromgebunden und hat nichts mit einem Akku zu tun.

Nein der Rewe Kalender ist Besser

LG Marie mit i e 👋🏻

Das ist so eine NoName-Marke.

Ich hatte mal eine BenzinHeckenschere von Matrix. Ich musste dauernd etwas reparieren und verändern, bis sie endlich gut funktionierte.

(Dann wurde sie bei einem Einbruch gestohlen. F...)

Deine Bohrmaschine wird für den gelegentlichen HobbyHeimwerker schon reichen.

Matrix ist noch unter Einhell.

Das ist die beste wo gibt. Da kann man schön Schrauben und Nägel in den großen Lüftungschlitz stecken.