Ist diese Beule an meinem Hals Krebs?

4 Antworten

Vielleicht was mit der Schilddrüse zutun, geh mal zum HNO.

Viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lasse174
Fragesteller

Danke

Hey, das muss überhaupt nichts bedeuten und ist sehr sehr wahrscheinlich kein Krebs :) Sowas hängt immer von genetischen, körperlichen und anderen Umständen ab. Geh doch mal zum Arzt, falls du dir wirklich Sorgen machst, der wird dir das am besten sagen können :)

Lasse174
Fragesteller

Danke ich mache mir Sorgen da ich es vor kurzem bei einer Tiktokerin Namens Evy.nfc gesehen habe!

lasse es vom Arzt untersuchen, dann hast Du Gewißheit, alles andere ist hier nur Rätselraten