Schlucken fühlt sich komisch an, Krebs?

6 Antworten

Schilddrüse

Also an Krebs würde ich jetzt mal nicht sofort denken.

Vielleicht hast Du die Mandeln entzündet, das wäre das Harmloseste.

Vielleicht hast Du aber auch Schilddrüsenprobleme, wäre auch nicht die allerschlimmste Sache.

Lass es vom Hausarzt abklären.

Alles Gute.

Kann durchaus von Rauchen kommen. Die Lunge verträgt das in Jungen Jahren nicht so. Krebs ist unwahrscheinlich. Nur eine Nachwirkung des Rauchens oder der Erkältung. Am besten du gehst zu einem Arzt.

Mal nicht den Teufel an die Wand. Du bist jung, es ist eher unwahrscheinlich.

Trotzdem solltest Du zum Arzt gehen, weil hier keine Diagnose überreicht werden kann. Es kann alles sein, muss es aber nicht

Viel Glück

Zum Arzt

PeterGriffin640
Fragesteller

Hört sich das nicht so gut an?

Leonel800  14.08.2020, 14:04
@PeterGriffin640

Wie fühlt sich Krebs im Hals an?

Mögliche Symptome:

Verfärbungen, weiße, nicht abwischbare Flecken (Leukoplakie) auf der Mundschleimhaut. Schluckbeschwerden. Halsschmerzen die bis zu den Ohren ausstrahlen. Heiserkeit, anhaltendes Kratzen im Hals, ständiges Räuspern.

PeterGriffin640
Fragesteller
@Leonel800

Räuspern, aber ich war oder bin noch bisschen erkältet, Heißerkeit nur morgens. Was meinst du mit verfärbungen

Enduh  14.08.2020, 14:10
@PeterGriffin640

Das du zum Arzt gehen solltest. Das sind die Symptome vom Krebs im Hals. Es könnte also Krebs sein. Muss aber auch nicht. Vielleicht sind es ja auch Allergien. Das kann hier aber keiner veststellen muss ich dir leider sagen, denn keiner kann (selbst wenn die Person Artzt ist) eine anständige Diagnose geben

PeterGriffin640
Fragesteller
@Enduh

Ich habe eigentlich keine allergien, weil ich wurde getestet weil ich oft eine verstopfte nase habe

PeterGriffin640
Fragesteller
@Leonel800

also verfärbungen habe ich nicht festgestellt und weiße flecken auch nicht

Leonel800  14.08.2020, 14:16
@PeterGriffin640

Musst du entscheiden ob du zum Arzt willst ich kann dir leider keine Ferndiagnose geben