Das ist ein lock Angebot... Ruf da an, dann ist der vor 30 min verkauft worden, aber ZUFÄLLIG stehen da noch Ähnliche rum...etwas älter/ mehr km/ weniger Ausstattung

Da steht: "Dieses Auto ist nicht mehr verfügbar"

Das stinkt. Der Preis ist zu gering.

Schau mal was unten steht...

EXPORT OFFICE: (W H A T S A P P: +49 3212 7767768)
DISCOUNT ONLY FOR EXPORT!
25% discount is available until 26 OCT.
The price you see is already reduced with 25%!
VAT 19% deductible for export.

Kurz um.... 16.000€ ohne Steuer, mit den 25% Abzug wenn er in den Export geht und das Angebot ist schlecht gepflegt (Frist abgelaufen) UND die Telefonnummer ist eine andere als das beim Verkäufer steht^^

Ach ja... das "Autohaus Herne" ist erst seit 2020 bei Mobile angemeldet, der Geschäftsführer heist angeblich "S. Ünal" der Laden Spricht aber nur Deutsch und Englisch

Naja wie dem auch sei es scheint laut google zumindest mal ein Gebäude zu geben und es sind paar Autos drinn mit dem Kennzeichenhalter von ihm also besteht die möglichkeit das es die Autos tatsächlich gibt und sie zum verkauf stehen... nur die Frage nach dem Preis.

16.000€ +25% (Export nachlass wieder drauf) sind wir schon bei 20.000 + (Aktuell ja nur) 16% Mehrwertsteuer = 23.800€.... klingt schon realistischer? Dann wird er sagen "Ich muss dir ja Gewährleistung geben also noch nen Angebot von Car Garantie dazu sind nochmal locker 2500€" und schon sind wir bei realistischen 27.000€ ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

batuhan0739
Fragesteller

vielen dank ich habe mich schon gewundert :D

Havenari  01.11.2020, 09:27
16.000€ +25% (Export nachlass wieder drauf) sind wir schon bei 20.000

Tatsächlich wäre der Ausgangspreis sogar 21333 €, wenn er nach 25% Abzug bei 16 k€ liegt :-)

Das Auto ist heute morgen wieder weg. Wenn du so einen schriftzug auf dem Bild ist, ist es fake. Ich vermute das so, weil ich auch ma bei mobile unterwegs war und es war auch bei mir so. Die stellen das rein, um Werbung oder sowas zu machen. Ist nur eine Spekulation, aber bin mir dennoch 100% sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung