Bei Aliexpress werden sie von einem offiziellen Store verkauft, bei Ebay von einem Dritten, daher ist es bei Ebay wohl auch teurer.

LAUCH375
Fragesteller

und glaubst du ich bekomme auch wirklich die kopfhörer bei den beiden anbietern oder nur irgendnen china schrott?

Kingnick13  22.06.2022, 19:10
@LAUCH375

Da sind beides relativ große Shops, ich bezweifle das die Schrott verkaufen.

Notfalls kannst du ja den Händler kontaktieren wenn etwas nicht stimmt.

LAUCH375
Fragesteller
@Kingnick13

ja beide verkaufen auch ne menge schrott deswegen frag ich ja

Kingnick13  22.06.2022, 19:35
@LAUCH375

Ich denke nicht das du da über den Tisch gezogen wirst, notfalls hilft auch der Support oder eben PayPal.