Ist die Yamaha wr 125 x ne gute Supermoto?

3 Antworten

Mit 15 PS quer fahren das geht wohl ganz schlecht  und fürs Gelände  ist das auch viel zu wenig Leistung  . Solche Kistern sind nur was für die Stadt und mal in die nächste Stadt fahren aber sonst  nicht mehr den das geht auf das Material  und Lebensdauer .

boeji10  20.05.2017, 17:31

wieder einer ohne hirn im kopf

Es gibt keine gute Supermoto mit 15PS. Die Kombinantion 17" Räder und 15PS macht technisch keinen Sinn. Die hat gegenüber den Enduroradgröße 21"/18" nur Nachteile und keine einzigen Vorteil.

Die WR125R ist ganz OK, aber ich finde sie für das was sie bietet erheblich zu teuer. Sie ist preislich in der Oberliga, fahrwerkstechnisch und von der Ausstattung aber nur Mittelmaß.

Da das allerdings anscheinend niemand rafft, kannst du sie nach 2 Jahren wieder genau so überteuert verkaufen wie du sie gekauft hast. Wenn du also fast nur auf der Straße fährst ist das ein gutes zuverlässiges Mopped.

Hast du allerdings höhere Ansprüche an dein Fahrwerk und willst auch mal ernsthaft ins Gelände, dann ist es das falsche Mopped.

boeji10  20.05.2017, 17:30

du redest einen mist das ist unfassbar... befass dich erstmal mit der geschichte von einer supermoto und dann versuch anderen leuten zu helfen

Also ich fahre sie und finde das es die beste 4t supermoto ist