Ist die Website hhcworld.eu legit?

4 Antworten

Leute lasst euch nicht abziehen. Von solchen blöden scammer. Leider gibt es zuviele davon

Ich bestellt immer bei armoweed schreibt ihn einfach bei wickr hat immer sauberes zeug amstart.

Dann kenn ich noch von snapchat derda2241. Ist auch ein seriöser typ.

Ich habe keine Erfahrungen mit dieser Seite und bin mir auch nicht sicher, wie das mit der Impressumspflicht in der Tschechei ist, die Seite macht aber einen halbwegs seriösen Eindruck auf mich. Das abgebildete Geschäft scheint es wirklich zu geben.

Bei Trustpilot wird der Shop als "akzeptabel" gelistet. Wie aussagekräftig die Bewertungen dort sind, sei dahingestellt.

https://at.trustpilot.com/review/hhcworld.eu

Bevor du dort bestellst, solltest du abklären, ob das legal ist. Mit Checkit habt ihr in Österreich eine tolle Drogenberatungsstelle. Auch eine Rechtsberatung gibt es dort.

https://checkit.wien/beratung/#rechtsberatung

Bevor du HHC konsumierst, solltest du dich außerdem darüber informieren, was es mit dieser Substanz eigentlich auf sich hat. Empfehlenswerte Beiträge:

WESHALB mir HHC NICHT IN DIE TÜTE kommt

https://www.youtube.com/watch?v=45sthBzn9Gg

Hexyhadrocannabinol (HHC) mit Dr. Fabian Pitter Steinmetz, https://open.spotify.com/episode/1PPY75X2kVwr3bP7Cj7fLH

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Sieht nicht wirklich legit aus aber hab dort noch nie bestellt.

Probier mal Natur-Breit bin mit denen sehr zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau Dir das von aalbtraum verlinkte Video an.
Wenn Du dann immer noch HHC kaufen willst, ist Dir nicht zu helfen und im Grunde vollkommen egal, ob legal, scam oder fake.


krazzywhatelse  27.03.2023, 17:30