Ist die Wassermelone schlecht?

6 Antworten

Nein die Wassermelone ist nicht schlecht und sieht für mich auch nicht so aus.

Ich kaufe selbst oft solche Wassermelonen und habe noch nie eine schlechte Erfahrung mit diesen gelben Flecken gehabt. Die Flecken kommen davon das an dieser Stelle nicht so viel Sonnenlicht an die Schale gekommen ist.

Die sieht so erst Mal super aus. Sorgen würde ich mir dann machen, wenn das Fruchtfleisch mulschig wäre - aber selbst dann, ist sie oft noch essbar - dann kommt es auf den Geschmackstest an- ist sie vergoren, sollte sie weg, schmeckt sie okay, Guten Appetit!

Beatemup93
Fragesteller

Ok super, danke :)

Die ist in Ordnung... wenn sie matschig ist und verfault schmeckt dann ist sie schlecht

Beatemup93
Fragesteller

Danke

Iss ruhig, ist nicht schlecht.

Beatemup93
Fragesteller

Danke

Da hat Dich jemand auf den Arm genommen. Die hat einen ordentlichen Stoss abbekommen, wahrscheinlich runtergefallen, daher der gelbe Fleck.

Schlecht ist sie aber nicht.

Guten Appetit!