Ist die Uhr kaputt?

4 Antworten

Falsches Ladekabel eventuell oder Ladekabel kaputt

Ist es eine AW 7 und hast du Schnelladung gemacht? Das funktioniert manchmal nicht, ist ein bekannter Fehler.

sad1893
Fragesteller

Serie 5. Habe sie jetzt nochmals eingesteckt am morgen bevor ich zur arbeit gefahren bin. Mal schauen ob sie geladen hat, wenn ich nach hause komme

Ladekabel oder Netzteil austauschen

kauf Dir mal ein neues ladekabel und guck wie das funktioniert wenn nicht dann ist sie. Kaputt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch der für jeden gerne da ist