Apple Watch verkauft aber Aktivierungssperre?

2 Antworten

Du hast Dein Apple Login rausgegeben?!?

Aktivierungssperre kannst Du jederzeit über icloud.com entfernen.

Das geht so gar nicht. Du mußt die Apple Watch auf Werkseinstellung zurücksezten

  1. Öffnen Sie zuerst die "Einstellungen" vom Start-Bildschirm der Apple Watch.
  2. Scrollen Sie etwas nach unten und wählen Sie dort die Kategorie "Allgemein" aus.
  3. Tippen Sie ganz unten auf die Option "Zurücksetzen" und wählen Sie anschließend "Lösche alle Daten und Einstellungen".