Dauerndes laden der Smartwatch schädlich für die Batterie, oder absolut unbedenklich?

1 Antwort

Wenn in der Smartwatch Lithiumionen-Akkus verbaut sind, dann ist die Dauerladung kein Problem. Für die Batterie ist das unbedenklich..

Was den Akkus nicht gut tut, wenn sie tief entladen werden..

LA

Martinho183
Fragesteller

Okay danke für die Antwort. Tiefentladen? Also ich sollte sie laden, bevor sie ausgeht, bzw. eher bei 15% ?

PixelBeastHD  29.01.2022, 21:44

Haben die Fossil Gen 6 Smartwatches einen  Lithiumionen-Akku?

Linuxaffiner  29.01.2022, 23:01
@PixelBeastHD

Ich bin mir nicht so ganz sicher - aber Lithiumionenakkus sind heute Standard - auch bei Smartwatches..