Ist die Touch ID wichtig?

2 Antworten

Naja, es ist nicht wichtig oder unwichtig.

Touch ID bietet dir die Möglichkeit, mit deinem Fingerabdruck das iPad zu entsperren oder Käufe zu tätigen.

Geht es darum, dass du dir ein iPad mit einem defekten Fingerabdrucksensor kaufen möchtest? Wenn ja, ich rate davon ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

naja, dann musst du halt jedes mal den Code oder das Passwort eingeben, statt einfach nur den Finger drauf zu halten. Es macht die Bedienung schon um einiges angenehmer aber brauchen tut man es nicht unbedingt.