Ist die strenge Handyzeit fair?

Es geht mir um das ausschalten um 20 Uhr was ich so streng finde. Mit 1½ Stunden bin ich ok.

2 Antworten

Kompliment an den Daddy, nicht jeder lebt die Verantwortung so konsequent positiv.

Wenn du Argumente für eine höhere Nutzungsdauer brauchst, kannst du ja deine Abhängigkeit vom Mobiltelefon erwähnen. Denn das bist du definitiv in der Sekunde, in der du "nicht mehr ohne" auskommen möchtest oder kannst.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Eigentor.

Du verstehst dich selbst offenbar nicht; was erwartest du da von anderen?

Ist die strenge Handyzeit fair?

Ja. 1,5 Stunden Bildschirmzeit am Handy am Tag sind absolut ausreichend und mehr als genug.