Xbox Series X oder Ps5?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

PS5 54%
Xbox Series X 46%

6 Antworten

PS5

Wenn du auf eine neue sound Technologie stehst würde ich die ps5 bevorzugen, wenn dich games wie Flug simulator, forza horizon und state of decay sehr 7nteressieren, eher die series x/s. Kannst ja auch einfach irgendwann mit jemandem auf kleinanzeigen tauschen. Ich werde mir die Ps5 wegen der neuen sound technologie kaufen, andere wiederum kaufen sich lieber ne xbox, da sie mehr Leistung hat, was meiner Meinung nach keine große Rolle spielt da beide Konsolen sehr gut sind. Grüße!

PS5

Also ich will eigentlich bei Sony bleiben und mir eine PS5 zulegen. Sollte Sony aber meinen, wieder eine Konsole zu verkaufen, die in bestimmten Spielen von der Lautstärke her einem Staubsauger ähnelt(bin da echt empfindlich), dann könnte ich mir gut vorstellen zu Microsoft zu wechseln.

Xbox Series X

Das muss wirklich jeder selbst für sich entscheiden.

Für mich wird es wegen Forza 8 schon die Xbox Series X

User5038
Fragesteller

Wiegesagt interessieren mich keine exklusivtitel

Xbox Series X

Ich werd mir auf jeden Fall die Xbox holen weil ich mit Xbox aufgewachsen bin und meine Xbox one spiele auf der Xbox series x zocken kann. Aber wenn ich du wäre würd ich mir die ps5 kaufen da man auf der ps5 auch ps5 Spiele spielen kann und du halt ne ps4 hast. Aber wenn dir deine ps4 Spiele egal sind und du sie sowieso nicht zocken willst empfehle ich dir die Xbox.

PS5

Haha ganz schwieriges Thema.

Ich werde bei Sony bleiben. Wenn deine Freunde bei Playstation sind würde ich auch da bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung