ist die model academy dortmund seriös?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey... vor ca. einem halben jahr wurde ich ebenfalls in dortmund angesprochen..ein paar bilder wurden gemacht und danach hieß es ich bin zum casting eingeladen. da waren einige andere mädchen und ich kam mit einer freundin(die sie auf einmal total toll fanden und mit ins casting genommen haben) wir waren beide unter den gewinnerinnen und hätten 800 Euro zahelen müssen(jeder) um den model kurs zu machen. danach wären wir in der agentur gewesen und hätten nur noch eine sedcard machen müssen(KOSTEN!)... also wir haben es nicht gemacht: Mein Fazit: Sehr nette Leute da und hübsche Agentur, aber eine Agentur bei der man 800 Euro zahlen muss um überhaupt dabei zu sein scheint mir nicht so seriös. Wie denkst du den? Wirst du es machen? liebe grüße

EasyRose
Fragesteller

ich war jetzt auch da, bei mir ist es genauso gelaufen, ich werds auf keinen fall machen ;)

780,20€ wären mir zu viel, um die auszuprobieren. Eine Modellschule, die in der Fußgängerzone akquiriert scheint ja trotz angeblicher toller Referenzen (u. a. Madonna) Probleme zu haben...... PS bin Dortmunder und kenne den Arbeitsmarkt dort sehr gut, die sind mir noch nie aufgefallen

Katzenfoen  17.11.2010, 18:52

von Madonna halte ich nicht so viel die produktion ist zwar relativ gut jedoch die Produkte an sich .. nicht der Bringer :D

Die modelacademy? na wenn die dich schon angesprochen haben mein neid haste ^^ seriös sind sie auf alle Fälle, eine der rennomiertesten Agenturen deutschlands ;) sind sehr wählerisch aber darauf angesprochen zu werden ist gut! Ich würde sofort wieder hin..

Katzenfoen  17.11.2010, 18:51

Ich war für ein Semester dort wäre gern geblieben..