ist die Jugend besser als ihr Ruf?

6 Antworten

Ich persönlich habe ganz oft festgestellt, dass das eine Sache ist wie man in den Wald rein ruft. Begegnet man Jugendlichen respektvoll und auf Augenhöhe, sind auf die auf ihre Art respektvoll, begegnet man ihnen von oben herab, bekommt man zu spüren dass die einen scheiße finden.
Natürlich gibt es überall, in jeder Generation, höfliche und unhöfliche Menschen. Auch wenn die Pubertät dazu verleitet, mit den Hormonen, besonders frech zu sein, aber das ist völlig normal, und war auch schon immer so.

Das lässt sich nicht verallgmeinern. Es gibt halt solche und solche darunter.

Nunja es gibt in jedem Alter und Generationen gute wie Schlechte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Es gibt so´ne und solche. Ich finde es gut, das auch mal die Anderen erwähnt werden. Normal wird nur über die Jugendlichen geredet, die unangenehm auffallen.

Es sind halt zum Glück nicht alle so. Es ist immer nur eine Minderheit die sich daneben benehmen.

Ich bin fast 15 und meiner Meinung nach kommt 65 Prozent der Jugend ganz genau ihrem schlechten Ruf nach. Respektlos unfreundlich Rauchen stehlen... Der Rest ist nett😅 sag nur meine Erfahrungen