Kassiererin mustert mich ganz lange und schaut mir nach?

4 Antworten

In einem ort gehen ja meistens immer die gleichen menschen einkaufen , wahrscheinlich hat sie dich so angeschaut weil du ein ' fremdes ' oder ' neues ' gesicht bist:)

Yagashiu2
Fragesteller

:)... hmmmm.. bin da ja aufgewachsen.. aber kann auch sein.. danke :)

Verstehe nicht ganz wie wir dir dabei helfen sollen eine Situation einzuschätzen, die nicht mal ihr einschätzen könnt, obwohl ihr dabei wart.

Hat sie dir denn gefallen oder warum machst du dir da solche Gedanken drüber?

Dann würde ich vorschlagen, dass du einfach noch mal hingehst, hoffst, dass sie wieder da ist, schaust ihr in die Augen und lächelst dabei, schaust wie sie reagiert und lässt den Dingen ihren Lauf

na vieleicht bist du einfach nur ein hübscher kerl dem man nachgucken muss :-). vieleicht hast du ihr gefallen.

Yagashiu2
Fragesteller

naja - seh wohl eher durchschnittlich aus :)

Anscheinend fehlt dir an Aufmerksamkeit