Ist die Hamburger Reeperbahn gefährlich und kriminell?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Vitaly89,

was heißt schon kriminell? Putin kann sich ein Vorbild an der Reeperbahn nehmen: Überall Kameraüberwachung, keine Waffen, Schlagstöcke und sonstiges revolutionäres Gut erlaubt und wenn der Innensenator bock drauf hat, dann ruft er ein Gefahrengebiet aus und verleiht der Polizei Sonderrechte. Somit wird dann St. Pauli und die Reeperbahn zum sichersten Ort der Welt (wenn man davon absehen mag, dass Bürgerrechte eingeschränkt werden....).

Feier schön in der schönsten Stadt der Welt

Gustav

Vitaly89
Fragesteller

Danke für die Antwort und für die Wünsche! :) Ich habe vor Jahren geträumt Deutschland zu besuchen, besonders Hamburg. Hoffentlich, komme ich irgendwann. :)

Witali

Du kannst Hamburg vergleichen mit anderen Großstädten, so wie St. Petersburg. Es sind eben Taschendiebe besonders im Gedränge der Metro oder Bussen unterwegs. Hier ist immer eine Menschenansammlung gefährlich, da Diebe dann ein leichtes Spiel haben.

Vitaly89
Fragesteller

Ist die Kriminalität am meisten von Migranten? Ich weiss, dass je grösser eine deutsche Stadt ist, desto mehr arbeitslosen Migranten da gibt. Danke für die Antwort! :)

Ich war selbst schon dort und muss zugeben, dass es eigentlich ganz schön amüsant war den Frauen zu zu schauen, wie sie hinter jedem her gelaufen sind hahaha gefährlich? Wenn du nicht in die dunkelsten Gassen gehst eigentlich nicht :)

Vitaly89
Fragesteller

Danke für die Antwort! :) Übrigens... Wie wäre`s mit elektronischer Tanzmusik? Ist Hamburg eine gute Stadt für Clubbing? Ich weiss, dass sich das Label "Kontor Records" in dieser Stadt befindet :)

Geh einfach hin, einige meiner Freunde Leben dort und bis jetzt ist denen auch noch nie was passiert. Das gefährlichste sind wohl die Betrunkenen. Die sind hier aber nich weniger oder mehr gefährlich wie überall anders auch.

wenn du dich anständig benimmst, ist alles nur SEHR teuer