Große Freiheit Konzert?

LeBonyt  20.10.2023, 15:03

Kommst Du aus Hamburg?

Wasssass
Fragesteller

Nein, ist etwa 1h von mir bis nach Hamburg mit Bahn

1 Antwort

Würde ich nicht sagen...hat mein Sohn auch gemacht. Er muss erst noch mit dem Zug fahren, dann in HH mit der S-Bahn...Letztes Konzert war im Grünspan...er geht dann halt auch immer sofort zurück zur S-Bahn und muss auch noch eine Stunde mit dem Zug fahren...aber bislang problemlos...man muss sich halt nach dem Konzert ja da nicht noch rumtreiben ;-)

verreisterNutzer  21.10.2023, 23:48

Ganz im Ernst aus "Mutti-Sicht": Ich fand die Fahrt mit Zug und S-Bahn wg. der Aufenthalte auf den Bahnhöfen viel schlimmer, als den Aufenthalt auf einem Konzert und der Reeperbahn...da passiert sicher am wenigsten ;-) Viel Spaß!